Soulstone Survivors hat ein brandneues Update erhalte: The Unholy Cathedral! Dieses 12. große Update bringt eine Fülle neuer Inhalte und Verbesserungen, darunter ein neuer Spielmodus, bedeutende Änderungen an den Ascensions und zahlreiche Performance-Verbesserungen.
Neuer Spielmodus – The Unholy Cathedral
In The Unholy Cathedral erwartet Euch eine Herausforderung wie nie zuvor! Ihr müsst jeden Charakter meistern und alle möglichen Builds und Variationen erkunden, um schließlich in einem epischen Kampf gegen den Ketzer selbst anzutreten. Dieser Modus fordert Euch heraus, all Euer Können und Eure strategischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Wichtige Ascension-Verbesserungen
Ascensions sollen während eines Spiels immense Machtzuwächse bieten und stets interessant sein. Mit diesem Ziel wurden bedeutende Verbesserungen an einigen Ascensions vorgenommen, die dringend nötig waren. Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen findet Ihr hier!
Neue Artefakt-Mächte
Der Barbar und der Sentinel haben jetzt Zugang zu brandneuen Kräften mit ihren Artefakt-Waffen! Diese mächtigen Fähigkeiten werden verfügbar, sobald Ihr ihre Waffen auf die Artefakt-Rarität aufwertet und können einen erheblichen Machtzuwachs bieten. Noch mehr Artefakt-Mächte werden mit zukünftigen Updates hinzukommen!
Performance-Verbesserungen (weitere folgen)
Dieses Update bringt den ersten Schritt in eine Reihe kommender Performance-Verbesserungen. Ihr werdet hoffentlich feststellen, dass das Gameplay flüssiger läuft, insbesondere in tieferen Endlosläufen. Das Spiel sollte deutlich weniger Speicher verwenden und sich insgesamt besser spielen lassen. Weitere wichtige Performance-Verbesserungen (wie die erwähnte Kollisionserkennung) sind in kommenden Updates geplant, also haltet Ausschau!
Neues Skill-Attribut: Cunning
Mehrere Beschwörungsfähigkeiten verfügen jetzt über das neue Attribut Cunning, das dazu führt, dass beschworene Einheiten hochrangige Ziele wie Elite-Feinde und Lords of the Void priorisieren. Dieses Attribut ist nun in den meisten schadensfokussierten Beschwörungsfähigkeiten zu finden und sollte Beschwörungsfähigkeiten noch mächtiger machen.
Ascension-Änderungen:
- Der Necromancer und alle seine Beschwörungen erhalten jetzt multiplikative Werte basierend auf der Anzahl aktiver Abominationen, was ihn deutlich stärker macht.
- Der Todesritter und alle seine Beschwörungen erhalten jetzt multiplikative Werte basierend auf der Anzahl aktiver Ebon Knights, was ihn deutlich stärker macht.
- Die Fußabdrücke des Beastmasters sind jetzt auch auf dem Bildschirm leichter zu finden und näher beieinander, um die Suche zu erleichtern.
- Der Beastmaster benötigt jetzt nur noch 8 Fußabdrücke (statt 10), um exotische Bestien zu beschwören. Diese Bestien verfügen nun ebenfalls über das Attribut Cunning.
- Der Pyromancer gewinnt Konzentration doppelt so schnell und verliert bei Schaden nur noch halb so viel.
- Die Fähigkeit Draconic Flames des Pyromancers kann jetzt gezielt abgefeuert werden.
- Die Altäre des Chaoswalkers haben jetzt ein kleineres und glatteres Kollisionsprofil.
- Der Chaoswalker gewinnt Chaos-Energie doppelt so schnell.
Allgemeine Änderungen und Fehlerbehebungen:
- Neue Optionen im Kampfpanel zur Deaktivierung einzelner Teile der Meta-Progression.
- Die Änderungen am Ingenieurs-Fertigkeitenbaum erhöhen nun die Angriffsgeschwindigkeit statt die Mineralien-Drop-Boni.
- Diverse Fehlerbehebungen, die das Gameplay verbessern und Balancing-Probleme lösen.
Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen.
Was haltet Ihr von dem neuen Update? Habt Ihr The Unholy Cathedral schon ausprobiert? Lasst uns Eure Meinung im Kommentarbereich wissen!