Das neueste Update 0.4.0 für DeadPoly ist da, und es bringt ein brandneues Questsystem ins Spiel! Entwickler Kamron ist begeistert, die ersten Elemente der Spielgeschichte und Hintergrundgeschichte mit diesem Update einzuführen. Obwohl es noch nicht viele Quests gibt, war das Schreiben des gesamten Questsystems von Grund auf eine enorm große Aufgabe. Anstatt auf eine riesige Menge an Quests zu warten, wird das System jetzt mit einer Handvoll Quests eingeführt, getestet und kontinuierlich mit jedem neuen Update erweitert.

Ihr könnt Quests im gleichen Menü wie das Inventar der Händler finden (oben gibt es einen Tab mit der Aufschrift “Quests”). Dieses Menü wird sich weiterentwickeln, sobald verbale Dialoge hinzugefügt werden, aber vorerst gibt es nur Text. Der Questtext ändert sich je nach Fortschritt der Quest.

Die Quests sollten unabhängig vom Spielmodus (Einzelspieler, Koop und auf Servern) funktionieren. Wie immer wird um die Meldung von Bugs gebeten, da bei einem brandneuen System mit solchen gerechnet werden muss.

Neue Inhalte:

  • Questing ist da! (Einführungsquests und einige Questlinien sind hinzugefügt. Viele weitere Quests werden mit jedem zukünftigen Update folgen.)
  • Die meisten Errungenschaften sind jetzt erreichbar (das Spiel kann nach dem nächsten Update zu 100% abgeschlossen werden, und alle zukünftigen Errungenschaften werden sofort funktionieren, wenn sie hinzugefügt werden).
  • Charakterneugestaltung wurde hinzugefügt (Änderungsschaltfläche im Charakterauswahlmenü).
  • Einige weitere Innenräume in Garden City hinzugefügt.
  • Welt-Türen zu Gebäuden in Garden City hinzugefügt.
  • Weitere Bauteile hinzugefügt.
  • Neue Nahkampfwaffen hinzugefügt.
  • Neue Masken und Helme hinzugefügt.

Änderungen:

  • Backend-Leistungsarbeiten an Item-Texturen.
  • Speicheroptimierungen bei der Handhabung von Gegenständen im Spiel.
  • Spielerinformationen unten links auf dem Bildschirm werden jetzt ausgeblendet, wenn Container und andere Inventarobjekte geöffnet werden.
  • Mehrere Netzwerk-Ladefunktionen zur Leistungsverbesserung refaktoriert.

Bug Fixes:

  • Problem mit der Platzierungsoption der Wächterstatue behoben.
  • Ein Holzregal, das nicht das richtige Weltobjekt hatte, wurde korrigiert.
  • Fehler behoben, bei dem beim Bauen mit geteilten Ressourcenstapeln nicht immer die beabsichtigte Menge verbraucht wurde.
  • Einige Büsche, die nach dem Entfernen nicht korrekt gespeichert wurden, wurden behoben.

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was Ihr von dem neuen Questsystem haltet und ob Ihr schon gespannt darauf seid, die neuen Inhalte auszuprobieren!

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